blau SGF Logo

Babysitter-Vermittlung

Unsere Babysitter-Vermittlung richtet sich an Eltern, die wieder einmal unbeschwert ausgehen, Einkäufe tätigen oder ohne Kinder etwas unternehmen möchten. Gerne können Sie mit uns in Kontakt treten. Im Gespräch wird es möglich sein, einen passenden Babysitter zu finden.
 
 
Für die Vermittlung eines Babysitters wird eine einmalige Gebühr von Fr. 25.-- verrechnet.
 
 
Für Jugendliche ab 13 Jahren, die einen Babysitter-Kurs besucht haben und durch uns vermittelt werden möchten.
 

Babysitter-Kurs

Für Jugendliche ab 13 Jahren bieten wir 1 - 2 Mal im Jahr einen Babysitter-Kurs an.
 
Der neue (einzige) 2-tägige Kurs findet im 2018 an folgenden Tagen statt:
Samstag, 10.11.2018 und Samstag 17.11.2018 jeweils von 9:30 - 15.30 Uhr
 
Den Teilnehmer/innen wird eine qualifizierte Einführung in die verantwortungsvolle Aufgabe eines Babysitters gegeben. Dabei erlernen die Jugendlichen den Umgang mit Säuglingen bis zum schulpflichtigen Kind.
Wer Interesse hat, den Kurs zu absolvieren, soll sich baldmöglichst telefonisch oder per E-Mail anmelden (Platzzahl ist beschränkt).
Wir würden uns freuen, DICH im Kurs begrüssen zu dürfen!
 
Kontakt und Organisation
Babysitter-Vermittlung + Babysitter-Kurs
Silvia Brühlmeier, Hinterhofstrasse 27, 5242 Birr
076 510 58 17 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adresse

Aargauische Gemeinnützige 
Frauenvereine AGF

Geschäftsstelle
Ruth Schlienger
Jungenbergstrasse 2
5023 Biberstein

PC 50-11563-4

Kontakt

Telefon: 062 827 31 26
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!