Sektionspartnerschaften im AGF

Anlässlich der Präsidentinnenkonferenz vom 22. Oktober 2014 wurden unter dem Motto "Sich kennen lernen" neue Sektionspartnerschaften lanciert. An der Tagung haben die interessierten Delegierten durch Auslosung eine Sektion zugewiesen erhalten. Sie finden hier die mittels Losziehung entstandenen Partnerschaften:

Egliswil                              

Bad Zurzach

Aarau

Vordemwald

Gränichen

Magden

Frick

Baden

Zofingen

Schöftland

 

 

 

Mit der Partnerschaft soll der direkte Austausch von Erfahrungen und Informationen gefördert werden. Die Sektionen haben während zwei bis drei Jahren die Möglichkeit, sich gegenseitig zu Anlässen einzuladen und den Kontakt untereinander zu vertiefen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Die Beteiligung an der Sektionspartnerschaft ist freiwillig. Sektionen, die an der Präsidentinnenkonferenz nicht anwesend waren. am Projekt jedoch gerne mitmachen möchten, melden sich bei der Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Adresse

Aargauische Gemeinnützige 
Frauenvereine

Geschäftsstelle
Ruth Schlienger
Jungenbergstrasse 2
5023 Biberstein

Kontakt

Telefon: 062 827 31 26
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!