www.gfaarau.ch / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Gemeinnützige Frauen Aarau
 
Kita.2017
 
Für die Kindertagesstätten Känguru "Aare", "Telli" "Freihof" und "Guyerweg" sowie die "Spielgruppe Känguru" haben die Gemeinnützigen Frauen Aarau die Trägerschaft inne.

Es besteht ein Leistungsvertrag mit der Stadt Aarau. Ausgebildete Fachpersonen betreuen und fördern die Kinder in einer entwicklungsgerechten Umgebung. 

Besuchen Sie auch die Homepage der Kitas Känguru:
www.kita-kaenguru.ch 

Rundgang 
Was in den vielen Jahren in den Kitas eingerichtet und erarbeitet wurde, ist beeindruckend! Die Kinder lassen sich überhaupt nicht stören: die Arbeit im Sandhaufen ist allzu wichtig; kleine Mädchenbeine entwickeln erstaunlich viel Kraft auf den Traktoren; wer auf dem Trampolin hüpfen darf, muss nicht mehr ständig schreien vor lauter Begeisterung; es gibt viel zu lernen, zu erforschen und in die Tat umzusetzen. 

Eine solche Welt, in der die Kinder freundlich begleitet und ihren Neigungen entsprechend gefördert werden, würde man sich für alle wünschen!

www.gfaarau.ch / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Adresse

Aargauische Gemeinnützige 
Frauenvereine AGF

Geschäftsstelle
Ruth Schlienger
Jungenbergstrasse 2
5023 Biberstein

PC 50-11563-4

Kontakt

Telefon: 062 827 31 26
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!